Universitätsnostalgie

Mein Studium an der WU (Wirtschaftsuniversität Wien) ist schon einige Jahre her. Angefangen habe ich an der „alten“, abgeschlossen an der „neuen“ WU.

In der neuesten Folge unseres Podcasts Erinnerungslücken (www.erinnerungsluecken.at/) beschäftigen Ruth und ich uns mit ersterer. Was wurde aus der alten WU im 9. Bezirk? Wie funktioniert eine Universitätsübersiedelung? Was bzw. wen findet man dort heute? 🕵️‍♀️

Anzuhören über unsere Website, Spotify, Google & Apple Podcasts und über eh alle gängen Podcast-Apps. Oder hier:

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.