Wiener Stadtgespräch mit Shoshana Zuboff

Zusammenfassung des Wiener Stadtgespräches mit Shoshana Zuboff von 14. November 2019

Link zum gesamten Talk: http://www.wienerstadtgespraech.at/video/zuboff/

Update (29.03.2020): Bisher hatte ich zu Shoshana Zuboffs Werk mehrheitlich äußerst positive Rezensionen gelesen bzw. wahrgenommen. Einen kritischen Artikel zu einem sehr ähnlichen Vortrag von Fr. Zuboff in Berlin konnte ich diese Woche lesen. Verfasst wurde er von Tina Krell, wissenschaftliche Mitarbeiterin am Alexander von Humboldt Institut für Internet und Gesellschaft, zu finden hier.

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.